Navigation

bridge - meet food.

Bridge ist ab Frühjahr 2021 dein neuer Treffpunkt für Foodkultur im Herzen von Zürich. Bei uns erwartet dich das Beste aus Markt, Essen, Genuss und Event. Wir glauben an den kulinarischen Brückenschlag und schaffen für dich ein einzigartiges Erlebnis.



Bridge bietet dir Einkaufen, Verpflegung und Entdeckungen unter einem Dach. Bei uns findest du einen abwechslungsreichen Frischemarkt, kreative Gastronomie, aufregende Events, wechselnde Mottos, trendige Pop-ups und ganz viel mehr.

Über uns

Wenn wir was tun, dann richtig: Bei Bridge handeln wir leidenschaftlich und mutig, unvoreingenommen und flexibel. Wir sind brennend interessiert an neuen Food-Trends und denken und handeln am liebsten ganz unkompliziert.

Der legendäre Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler verband Menschen mit Lebensmitteln, indem er mit Verkaufswagen in die Zürcher Quartiere fuhr und dort seine Produkte verkaufte. Er verstand sich als Brückenbauer zwischen den Menschen und ihrem Essen. Bridge ist ein Unternehmen der Genossenschaft Migros Zürich und eine zeitgemässe Neuinterpretation dieser ursprünglichen Migros-DNA. Wir bringen Menschen mit Foodkultur zusammen und schaffen einen kulinarischen Brückenschlag, der überzeugt und begeistert. Wir wollen ein Treffpunkt für vielfältige urbane Foodkultur sein. Bridge ist ein unkomplizierter Ort des Zusammentreffens, ob mit Menschen oder mit Food.

Als engagierte Brückenbauer und innovative Plattform verbinden wir dich mit spannenden Produzenten, mitreissenden Gastronomen und aufstrebenden Manufakturen.

Sharing is caring: Unsere Leidenschaft für Food teilen wir liebend gerne mit dir.

Wir erforschen für dich die kulinarische Welt. Und wenn wir was Spannendes gefunden oder uns neu verliebt haben, dann erfährst du zuallererst davon.

Stillstand ist nicht unser Ding. Wir haben nie ausgelernt und entwickeln uns immer weiter. Bewährtes schätzen wir, und neue Ideen setzen wir ebenso unkompliziert wie flexibel um.

Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit: So fair wir gegenüber Menschen sind, handeln wir auch gegenüber unserer Umwelt.

Standort

Wir empfangen dich mitten in Zürich an der einzigartigen Europaallee. Also am Puls deiner Stadt.

map_bridge.jpg

Kontakt & Fragen

Hast du noch Fragen zu unserem Konzept? Bist du Gastronom oder Produzent und teilst unsere Leidenschaft für Food? Suchst du eine echte Herausforderung und möchtest bei diesem spannenden Projekt dabei sein? Kontaktiere uns!

* *=Pflichtfelder

Noch 500 Zeichen

Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.